Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiß Taq heute ..

Heii Leute .. heute war ein vadammt beschissener Taq .. meine eLtern streiten sich schon wieder .. meine Freundin hatte einen AutounfaLL &&' schLecht is mir auch noch .. sowas von scheiße .. Zum qLück nahm mich heute des arsch von Enqlisch Lehrer nich dran beim Vocabeltest dieser wixxer .. woah wie ich den hasse ! .. Die qanze SchuLe stresst eiq ! Außa nachhiLfe bei meinem ex des is cooL xD sau witziq er hat zwar so wirkLich nix erkLärt aba ich habs totaL kapiert wie des qeht wess ich dann jetzt ach net aba eqaL xD sonst so is heute eiq nich wirkLich was passiert .. SchuLe war wie immer beschissen; zuhause is sonst ach nix passiert; im Fernsehn lief nix qescheites; nö nix mehr ^^ aLso des wars bis morqen

bb <3 iLeüa <3

24.10.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de